Logo
 
 

Parkplätze

In einer mobilen Welt, wie der unsrigen, braucht es formale, auch unsere Wünschen entsprechende Parkplätze. Seien wir ehrlich, Parkplätze sind rein funktional, aber nicht explizit. Parkplätze sind nicht zwingend zu versiegeln und können auch umweltfreundlich gebaut werden, indem sie auch Wasser versiegen lassen und Pflanzen ihren Raum lassen. In einer mobilen Welt, wie der unsrigen, braucht es formale, auch unsere Wünschen entsprechende Parkplätze.

 
Seien wir ehrlich, Parkplätze sind rein funktional, aber nicht explizit. Parkplätze sind nicht zwingend zu versiegeln und können auch umweltfreundlich gebaut werden, indem sie auch Wasser versiegen lassen und Pflanzen ihren Raum lassen.
Auch Parkplätz, die nur aus Verbundsteinen bestehen, können nicht nur schön, sondern auch äusserst ästhetisch sein. Der Rahmen machts!
Ob Begrünte, oder Verbundsteinparkplätze; Wir bieten Ihnen beides an!