Logo
 
 

Gartenpflege

Hier gehen Schönheit, Pflege und Ordnung Hand in Hand.

Der Unterhalt ist eine Disziplin für sich. So vielfältig wie die verschiedenen grünen Ruhepole und die Bedürfnisse der Menschen sind, so sind es auch die Tätigkeiten. Um Gärten, welche Art auch immer, und Grünflächen in Schuss zu halten bedarf es keiner Kunst, aber einem grossen Naturverständnis.

Durch den Ablauf der verschiedenen Jahreszeiten bedingt, entstehen immer neue Situationen die es zu bereinigen gilt.

Ob es das Jäten, Schneiden oder das Entfernen des Laubes im Herbst betrifft; Um Sie jedes Mal aufs Neue zu erfreuen, muss etwas getan werden.

Es kann ein Leichtes sein, unter Berücksichtigung der Ökologie, den Eigenheiten der Pflanzen, sei es dem Wuchs oder Standort, sowie natürlicher Ordnung und Schönheit, dem mehr als Genüge zu tun.

Kompetenz und diesen Sinn für Schönheit und Ordnung biete ich Ihnen gerne an.